Der Grund warum Würde der Typ Weitergeben Ich eine Nachricht Nachher Werden Getrennt für pro Woche ?

June 11, 2022 0 Comments

Leser Angelegenheit:

Mein Ex-Mann geliefert ich eine E-Mail irgendein Körper überhaupt wie ich get. Genau warum würde er senden mich persönlich dies, nachdem er fast geschieden wurde|für fast|für so ziemlich} pro Woche?

-Cindy S. (Tx)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Es gibt drei mögliche machbare psychologische Gründe für his tv show von love to du einfach eine Woche nach Trennung und Scheidung.

Nun, da die Dinge zufrieden daher das Trennung tatsächlich endgültig, sie können aufsetzen ihre rosafarbene Brille und sich erinnern das Günstige Dinge über dir zu haben.

Einmal das Scheidungsfall Dokumente in der Regel endlich geschlossen, es ist anerkannt. Es ist mehr als. Egal wie arm die Ehe war tatsächlich, dieser Beweis Abschluss kann nach oben ungewöhnliche Trennung Angst.

Vorausgesetzt, dass das Scheidung war anhängig, er verstand du könntest in gewisser Weise wiedervereinigen. Die gute Nachricht ist Dinge sind zuletzt. Dies könnte Ursache Selbstzweifel und Spaltung Angst.

Ich bin nicht sicher Wen begann die Scheidungsverfahren, wie lange du warst getrennt oder genau was Unfälle passiert das Beziehung, aber ich weiß dies könnte sein ein typisches nach der Scheidung Impuls.

Wenn du denkst das könnte sein die Erfahrung das motiviert seine E-Mail, glauben sehr lange und schwierig kurz vor bewegen zurück zu die Feuerflamme. Die Nummer Eins Zeichen von jemandem ‘s Zukunftspotential Verhalten ist ihr vorherige Verhalten.

Keine Anleitung oder Therapie Beratung: Diese Site wird anbieten Psychotherapie Beratung. Ihre Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein info von Interesse in Bezug auf Probleme Männer und Frauen können als Menschen plus Interaktionen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt ist nicht bestimmt ändern oder dienen als Ersatz für Pro Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als sicher Anleitung Anleitung.

weblink